scHÖNhEit – spüRbar – ErLebeN

 

Dafür steht bEllaLife – dafür lebe icH

Seit 2019 lebe ich in der wunderschönen Stadt München und betreibe erfolgreich zwei Beauty Institute im Herzen von München und Grünwald.

Meine Hingabe und Leidenschaft zu meinem Beruf haben dies ermöglicht.

Jeder ist einzigartig und bekommt bei BellaLife eine auf ihn persönlich zugeschnittene Behandlung und Zuwendung von mir.

Deshalb steht für mich eine individuelle und kompetente Beratung immer an erster Stelle. Für das persönliche Gespräch plane ich ausreichend Zeit ein, damit wir das optimale Behandlungsprogramm zusammen erarbeiten können.

Wir arbeiten mit den weltweit modernsten Geräten und besten Produkten im High-End Bereich.

Regelmäßige Schulungen und der intensive Kontakt zu unseren exklusiven Partnern ermöglichen es uns, Ihnen stets die innovativsten

Technologien und Anwendungen auf höchstem Niveau anbieten zu können.

Unser Selbstverständnis ist es, dass jede Behandlung von mir und meinem Team mit Liebe, der notwendigen Hingabe, Professionalität,

Zeit und Leidenschaft durchgeführt wird – und dies in einer entspannten und persönlich angenehmen Atmosphäre.

Meine Ausbildung als Heilpraktikerin für Psychotherapie kommt hier zusätzlich oft zur Hilfe.

Das Innere Wohlbefinden ist die Wurzel für ein strahlendes und umwerfendes Äußeres.

Ich freue mich, Sie hierbei unterstützen zu dürfen.

Ihre Anke

 

SchÖnheit. spürbar. erleben

 

unser professionelles beauty team

 

Anke Skeledzic

Geschäftsführerin & Beautyexpertin

DENISE BESEL

Beautyexpertin

öffnungszeiten

MONTAG – FREITAG

10 – 20 Uhr

Hola

SAMSTAG

10 – 14 Uhr

Und nach individueller Vereinbarung!

 

KONTAKT ZU UNS

Phone

+49 (0) 172 63 48 107

 

E-Mail

info@bellalife.de

 

UNSERE STANDORTE

Hildegard Str. 9

80539 München

Marktplatz 5

82031 Grünwald